März 25, 2019

Uva Mira Weine – ein Tag in Stellenbosch

Ich kenne Lara aus unserer Zeit in Singapur. Als wir nach ein paar Jahren alle wieder in unsere Heimat zogen, begann sie in ihrer als Marketing Director für Uva Mira Weine in Stellenbosch zu arbeiten. Dieser Job ist so cool. Fast cooler als meiner ;-) ich durfte sie begleiten und ein paar Fotos für ihre neuen Flyer aufnehmen. Wenn man dort durch die Weinreben läuft und den Himmel betrachtet… das ist schon was. Und dann stolpert man über einen Stachelschweinstachel und dann über noch einen.  Die Schweinchen laufen nachts hier frei rum. Affen übrigens auch. Es ist eine andere Welt, die mein Herz erobert hat.

Beim Betreten des TASTING ROOMS, werde ich ganz andächtig – wunderschön, so rustikal und irgendwie auch majestätisch.  Der Tisch hat fast die Länge einer Bowlingbahn ;-) Und was für ein Wein! Und warum ist mein Glas schon wieder leer????? ;-) Haaaallllooooo, kann mal jemand den Roooootwein bringen bitte…



0